Ehemaligenfest 2015


Wie bereits vor einiger Zeit angekündigt, möchten wir die Tradition fortsetzen und das Ehemaligenfest wieder am ersten Samstag nach den NRW Schulferien mit euch/Ihnen feiern. Deshalb laden wir jetzt schon herzlich ein, am

15. August 2015 von 15:00 – 18:00 Uhr
im Klosterinnenhof des Suitbertus Gymnasiums,
An St. Swidbert 53, 40489 Düsseldorf

mit uns zusammen bei Kaffee und Kuchen, Snacks und Getränken über die gemeinsam verbrachte Schulzeit zu quatschen, ehemalige Klassenkameraden wieder zu sehen und einen schönen Nachmittag zu verbringen. Eine Anmeldung ist auch in diesem Jahr nicht erforderlich – wir freuen uns auf jeden, der kommt – auch nur für ein Stündchen.

An dieser Stelle möchten wir auch auf die Berufsbörse aufmerksam machen, die in diesem Jahr am 5. September 2015, vormittags auch im Suitbertus Gymnasium stattfinden wird. Nähere Informationen folgen hierzu auch in Kürze. Wie immer sind wir hier auch auf Unterstützung von euch / Ihnen angewiesen. Wer sich als Referent, Ansprechpartner, Organisationsunterstützer zur Verfügung stellen möchte, wendet sich bitte an Christoph Schaefers unter berufsboerse@suitbertus-ehemalige.de. Vielen Dank an dieser Stelle schon mal allen, die uns hierbei so tatkräftig unterstützen, wie in den vergangenen Jahren.

Wir freuen uns auf rege Beteiligung bei beiden Veranstaltungen.