Vorstand


Vorsitzender Dr. Günter Reibel
stellv. Vorsitzender Markus Klügge
Schatzmeister Dr. Felix Lowinski
Beisitzer Tobias Kroll
  Tim Küsters
  Arne Nisters
  Rainer Nückel
  Barbara Roggatz
  • Dr. Günter Reibel war 1977 – 1998 Erdkunde-, Geschichte- und Sportlehrer. Danach wechselte er zum Erzbischöflichen Gymnasium Marienberg in Neuss. Seit 2009 ist er pensioniert.
  • Markus Klügge war bis 2008 Schüler des Suitbertus-Gymnasiums und hat an der RWTH Chemie studiert. Seit 2014 ist er in der Chemieindustrie tätig.
  • Dr. Felix Lowinski war bis 1993 Schüler des Suitbertus-Gymnasiums. Er arbeitet als Volkswirt in Düsseldorf.
  • Tobias Kroll (geb. Potthoff) war bis 2009 Schüler des Suitbertus-Gymnasiums. Nach einem Studium der Wirtschaftsinformatik an der Universität Münster, promoviert er seit 2016 an der Universität Duisburg-Essen.
  • Tim Küsters war bis 2002 Schüler des Suitbertus-Gymnasiums. Der selbstständige Rechtsanwalt arbeitet seit 2012 bei der IHK Mittlerer Niederrhein.
  • Arne Nisters war bis 2013 Schüler des Suitbertus-Gymnasiums. Er studiert derzeit Chemie an der RWTH Aachen.
  • Rainer Nückel war bis 2018 Lehrer für Geschichte und Russisch am Suitbertus-Gymnasiums und hat sich u.a. sehr für die Gründung des Ehemaligenvereins im Jahr 2010 engagiert.
  • Barbara Roggatz war bis 1994 Schülerin des Suitbertus-Gymnasiums. Sie arbeitet als Syndikusanwältin.

Ehemalige Vorstandsmitglieder:

  • Jutta Inden (2010 bis 2019)
  • Ursula Schumacher-Hey (2010 bis 2016)