Rückblick: Ehemaligenfest 2014


Am 25. August 14 haben sich ca. 100 Ehemalige im Klosterinnenhof getroffen und bei gutem Wetter und interessanten Gesprächen einen schönen Nachmittag verbracht. Nachdem die meisten eingetrudelt waren, hat die Schulleiterin, Frau Haupt, eine Führung durch den Rohbau der neuen Cafeteria angeboten. Bei diesem interessanten Einblick in die baulichen Umstrukturierungen in der Schule konnten die Besucher wahrnehmen, wie sich die Schule in einem ständigen Wandel befindet.

Berufsbörse

Auch die diesjährige Berufsbörse steht wieder an: am Samstag, 20.September 2014, von 10:00 – 12:00 Uhr auch in der Schule. Wer sich kurzfristig noch daran beteiligen möchte und bereit ist, an diesem Vormittag für Fragen zur Verfügung zu stehen, schreibe bitte eine kurze Mail.

Solltet ihr noch andere Ideen, Anregungen oder Projekt haben, sprecht uns bitte an. Wir helfen gerne und sind für Anregungen und Kritik immer zu haben.

Mitgliederversammlung

Wir möchten schon einmal auf die Mitgliederversammlung hinweisen, die voraussichtlich im November stattfinden wird. Wir werden in einer gesonderten E-Mail dazu einladen.