Ehemaligenfest und Aufruf ABI 1989, 1994, 1999 und 2009


An jedem ersten Samstag nach den NRW-Sommerferien öffnet der Klosterinnenhof des Suitbertus-Gymnasiums die Pforten für alle ehemaligen Schülerinnen und Schüler sowie aktuelle und ehemalige Lehrerinnen und Lehrer des Suitbertus-Gymnasiums in Kaiserswerth.

Am Samstag, 31.08.2019, zwischen 15 und 18 Uhr findet das Ehemaligenfest statt, für das keine Anmeldung erforderlich ist. Um Getränke und Kuchen kümmert sich der Ehemaligenverein.

Jubiläumsjahrgänge

In diesem Jahr haben sich gleich vier Jahrgänge angekündigt, um im Rahmen des Ehemaligenfestes ein Jubiläumstreffen zu veranstalten:

  • 1989 (30 Jahre)
  • 1994 (25 Jahre)
  • 1999 (20 Jahre)
  • 2009 (10 Jahre)

An die einzelnen Jahrgänge sind bereits Informationen verschickt worden, wie es im Anschluss an das Ehemaligenfest weitergeht. Wen diese Informationen noch nicht erreicht haben, kann sich an kontakt@suitbertus-ehemalige.de wenden. Wir stellen gerne den Kontakt her.

Wer noch nicht Mitglied im Ehemaligenverein ist, kann das unter https://www.suitbertus-ehemalige.de/mitgliedschaft/ nachholen. Wir mussten einige ungültige E-Mail-Adressen zuletzt deaktivieren. Bei Problemen oder Fragen meldet euch gerne unter kontakt@suitbertus-ehemmalige.de